Schulung KI-gestützer Kundenservice und Helpdesk

Zertifikatkurs
Machine Learning, KI Tools, KI Anwendungen
Zertifikatkurs
Berufstätige, Firmen, Führungskräfte, Interessierte
Anfänger
10.10.2024, 23.01.2024, 24.04.2024
2 Tage
Keine Angabe
Keine Förderung

Die Schulung KI-gestützer Kundenservice und Helpdesk vermittelt Grundlagen der Künstlichen Intelligenz und deren Anwendung im Kundenservice. Teilnehmer lernen maschinelles Lernen, NLP und automatisierte Systeme kennen und erfahren, wie KI Tools die Effizienz und Qualität im Kundenkontakt steigern. Der Kurs richtet sich an Support-Mitarbeiter, Service-Manager und IT-Spezialisten und umfasst Theorie, praktische Übungen und interaktive Sessions.

Das Online-Seminar Schulung KI-gestützer Kundenservice und Helpdesk bietet eine Einführung in die Grundlagen der Künstlichen Intelligenz (KI) und deren Anwendung im Kundenservice und Helpdesk. Es richtet sich an Anfänger und vermittelt wichtige Konzepte wie maschinelles Lernen, Natural Language Processing (NLP) und automatisierte Systeme. Teilnehmer lernen, wie KI Tools und Chatbots genutzt werden können, um die Effizienz und Qualität der Kundeninteraktionen zu steigern. Geeignet für Helpdesk- und Support-Mitarbeiter, Kundenservice-Manager, IT- und Technik-Mitarbeiter sowie Mitarbeiter der Prozess- und Qualitätskontrolle. Die Schulung beinhaltet Theorie, praktische Übungen und interaktive Sessions, um Fähigkeiten im Umgang und Management von KI-gestützten Systemen zu entwickeln.

Anbieter des Kurses

Die GFU Cyrus AG in Köln gilt als angesehenes Bildungsinstitut und bietet eine breite Palette von IT-Schulungen an. Mit über 2.854 Seminarthemen, die von Administration bis Zeitmanagement reichen, bietet das Institut maßgeschneiderte Lösungen für individuelle und unternehmerische Bildungsbedürfnisse. Die Schulungen finden sowohl vor Ort im modernen Seminarzentrum in Köln als auch online statt, was eine hohe Flexibilität ermöglicht. Zudem werden firmenspezifische Inhouse-Schulungen in der gesamten D-A-CH Region angeboten. Praxisnahe Inhalte und qualifizierte Dozenten sorgen für hochwertige Weiterbildung, was bereits 9.750 Unternehmen und über 130.000 Teilnehmende überzeugt hat. Attraktive zusätzliche Services wie Shuttle-Dienste und Hotelunterbringung runden das Angebot ab.

GFU Cyrus AG
Am Grauen Stein 27
51105 Köln-Deutz
Deutschland

Mehr über GFU Cyrus

Weitere ähnliche KI Kurse

Über uns

AI-Brainer ist eine zentrale Plattform für KI-Weiterbildungen verschiedenster Bildungsanbieter. Sie hilft Nutzern, sich in der KI-gesteuerten Welt besser aufzustellen und ihre Karrierechancen zu verbessern. Unsere umfangreiche Datenbank umfasst eine Vielzahl von Kursen, die alle Aspekte der Künstlichen Intelligenz abdecken. Entfesseln Sie das Potenzial der KI, um Ihre Arbeit und Ihr Leben zu verbessern.

Kontakt

AI Brainer c/o Robin GmbH

+49 611 16897756

info @ ai-brainer de

© 2024 AI-Brainer