MBA Digital Marketing und Data Management – Fernstudium
Das Fernstudium MBA Digital Marketing und Data Management unterstützt Berufstätige dabei, tiefgreifende Kenntnisse in Online Marketing und Datenmanagement zu erwerben. Die Kurse sind vollständig online und flexible Zeitpläne erlauben das Studium über 18 bis 48 Monate, je nach gewähltem ECTS. Zielgruppen sind Berufserfahrene, die ihre Karriere voranbringen möchten.
Das Fernstudium MBA Digital Marketing und Data Management vermittelt umfassendes Wissen in den Bereichen Online Marketing und Datenmanagement. Teilnehmer können zwischen 90 und 120 ECTS wählen, abhängig von ihrer Vorbildung. Der Lehrgang ist berufserfahrungsorientiert und richtet sich an Berufstätige, die ihre Karriere im digitalen Marketing weiterentwickeln möchten. Sämtliche Kursmodule und Prüfungen werden komplett online durchgeführt. Das flexible Studium ermöglicht den Abschluss in 18 bis 48 Monaten. Praktische Live-Vorlesungen und umfangreiche Unterstützung durch Study Coaches und technische Betreuung runden das Angebot ab.
Anbieter des Kurses
Die ELG E-Learning Group, ein international tätiges Bildungsinstitut mit Standorten in Hamburg, Potsdam und Wien, bietet berufsbegleitende Fernstudienprogramme an. Spezialisiert auf MBA-Studiengänge, verfügt die ELG über eine Community von mehr als 10.000 Studierenden und Alumni, die aus über 40 MBA-Spezialisierungen wählen können. Das Bildungsangebot beinhaltet zudem Executive MBA Fernstudiengänge und diverse Weiterbildungen wie Hochschulzertifikate und Diplomlehrgänge. Alle Programme sind komplett online durchführbar, was maximale Flexibilität bietet. Ausgezeichnet als „Beliebtester Fernstudienanbieter 2024“ von FernstudiumCheck, zeichnet sich die ELG durch hohe Zufriedenheit und eine 96-prozentige Weiterempfehlungsquote aus. Die MBA-Programme sind an staatlich anerkannten Hochschulen akkreditiert und weltweit anerkannt.
ELC E-Learning-Consulting GmbH
Guglgasse 12, Gasometer C, 3. OG
01110 Wien
Deutschland